Skip to content Skip to footer
Mo - Sa 10:00 - 18:00 / Termine nach Vereinbarung
0 items - 0,00 € 0

Beauty Event 2022

Gemeinsam Spaß haben – das war unser Motto für das BEAUTY EVENT 2022 von just relaxing am 22. Oktober 2022. Wir konnten uns eine coole Location in Mitte sichern und haben einen kulturellen Showact mit chinesischem Löwentanz und Kung-Fu-Kämpfern vorbereitet. Ein paar Impressionen findest Du in unserem Event-Video.

Exklusive Location

Die Event-Location befand sich Unter den Linden 39 in 10117 Berlin-Mitte unweit vom Brandenburger Tor. Der Showroom bot das perfekte Ambiente für unser BEAUTY EVENT. Alle waren begeistert!

Nachdem wir beim Sektempfang gemeinsam angestoßen hatten, stand auch schon das leckere Fingerfood bereit. Die Gäste konnten verschiedene Kosmetikprodukte ausprobieren, eine computergestützte Hautanalyse machen lassen und am Ende gab es noch die Tombola, bei der jeder zumindest einen Trostpreis gewinnen konnte.

Computergestützte Hautanalyse

Computergestützte Hautanalyse

Wollt ihr den tatsächlichen Alterungszustand Eurer Haut kennen? Beim Event durfte jeder Teilnehmer eine moderne Tiefenhautanalyse durchführen, bei der die Haut bis in die tiefen Schichten gescannt wird.

So kann die Beschaffenheit Eurer Haut anhand von 7 Faktoren noch besser bewertet werden. Die Teilnehmer bekamen Informationen zur allgemeinen Hautoberflächenbeschaffenheit, Feuchtigkeitsgehalt, Faltentiefe, Porengröße, UV-Schäden, Pigmentierungsstörungen oder Hautentzündungen.

Mit dem Ergebnis aus der Hautanalyse können wir Euch auch viel besser beraten, welche Gesichtsbehandlung für Eure Haut genau die richtige ist.

Computergestützte Hautanalyse
Löwentanz

Showact mit Löwentanz

Eine besondere Showeinlage kam von einer Kung Fu Schule aus Berlin, die einen chinesischen Löwentanz aufgeführt hat. Dabei handelt es sich um einen traditionellen Tanz in der chinesischen Musik, der von meistens zwei Personen unter einem Löwenkleid mit Musik aufgeführt wird.

Heute wird der Löwentanz traditionell jedes Jahr zum Neujahrsfest der Chinesen aufgeführt. Zudem dient er bei Einweihungen von wichtigen Gebäuden oder bedeutenden Ereignissen als Glück bringendes Ritual.